Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang

Großer HR-Heimspieltag in Niederbühl



Der erste große HR-Heimspieltag der Saison steht an. Wir freuen uns, wieder unsere Seniorenmannschaften an einem Tag sehen zu können.

Den Anfang machen unsere 2.Herren um 16 Uhr, ehe unsere Landesligamädels ihren Saisonauftakt bestreiten (18 Uhr). Im Anschluss daran (20 Uhr) sind unsere 1.Herren wieder gefragt. Wir hoffen, am kommenden Wochenende wieder viele Zuschauer bei unseren Heimspielen, die allesamt Spannung und tollen Handball versprechen, begrüßen zu dürfen. Nicht vergessen: Denkt an die Hygieneregeln und an den Mund-Nasen Schutz bei eurem Besuch in der Sporthalle.

Handball Landesliga Nord 1.Herren – ASV Ottenhöfen (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Zum zweiten Heimspiel der neuen Runde empfangen unsere 1.Herren die Mannschaft des ASV Ottenhöfen. Die Gäste wurden von vielen Experten als einer der Favoriten genannt, wenn es darum geht die Aufstiegsrunde zu erreichen. Jedoch musste man am ersten Spieltag, wenn auch knapp, eine Niederlage einstecken. Somit ist der ASV schon etwas unter Druck beim Gastspiel in Niederbühl. Unsere Mannen haben ein rassiges Spiel gegen Ottersweier für sich entscheiden können und möchten jetzt natürlich nachlegen. Kein einfaches Unterfangen gegen die spielstarken Gäste. Mit einer guten Abwehr, in Zusammenarbeit mit unseren Torhütern soll der Grundstein für ein erfolgreiches Spiel gelegt werden. Im Angriff muss man sich im Vergleich zur Vorwoche steigern, gelingt dies aber ist ein weiterer Heimerfolg sicher möglich. Man erwartet gegen den ASV ein enges und spannendes Spiel – deswegen hoffen wir wieder auf zahlreich Zuschauer die uns unterstützen werden.

Handball Landesliga Nord 1.Damen – ASV Ottenhöfen (Samstag 18 Uhr, Niederbühl)

Wie unsere Herren bekommen es auch unsere Damen mit dem ASV Ottenhöfen zu tun. Die Gäste haben schon ein Spiel hinter sich, welches überraschend deutlich gewonnen werden konnte. Nach einigen Unruhen der letzten Wochen (der neu installierte Trainer wurde schon abgelöst) fand man in Siggi Oser einen Trainer, der bei seinen Stationen immer Erfolg hatte. Unsere Mädels um Coach Matthias Reiche freuen sich auf den Start in die Runde und möchten mit einem Erfolgserlebnis den Saisonauftakt beenden. Auch hier wird mit einem engen und spannenden Spiel gerechnet, wir hoffen auf zahlreich Unterstützung von der Tribüne damit die Punkte in Niederbühl bleiben werden.

Weitere Spiele am Wochenende 10.10/11.10.20

Samstag, 10.10.2020:

12:30 Uhr JSG Panthers/Murg – männliche D-Jugend (Ottersweier)

14:00 Uhr JSG Panthers/Murg – männliche C-Jugend (Obertsrot)

14:30 Uhr JSG Panthers/Murg – männliche D-Jugend (Rotenfels)

16:00 Uhr Herren 2 – SG Freudenstadt/Baiersbronn (Niederbühl)

17:30 Uhr SG Rheinm./Helml. – weibliche B-Jugend (Schwarzach)

Sonntag, 11.10.2020

17:00 Uhr JSG Panthers/Murg – weibliche C-Jugend (Rotenfels)