Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Lisa Imhoff, TuS Schutterwald

Beim TSV Bönnigheim um Platz 2



Im nächsten Spiel geht es für die Damen des TuS Schutterwald um das Spiel um Platz 2.

Dafür reist die Mannschaft am Sonntag nach Bönnigheim zu einem absoluten Spitzengegner. Das Feld ist weiterhin eng, der TSV Bönnigheim steht mit einem Spiel mehr bei 14:6 auf Platz 2, die Schutterwälderinnen mit 12:6 direkt darunter.

Im Hinspiel musste man am Ende eine deutliche 25:31 Heimniederlage verkraften. An diesem Tag war der TSV die klar bessere Mannschaft. Zuhause konnte der TSV sogar gegen den Tabellenführer HSG Leienfelden-Echterdingen einen Sieg einfahren. Um also erfolgreich zu sein, muss das gesamte Team noch eine Schippe drauflegen. Einstellung und Tagesform müssen zu 100% stimmen.

Die Trainingswoche wird genutzt, um sich ausgiebig auf das kommende 4-Punkte Spiel vorzubereiten und dann zu zeigen, dass das junge Schutterwälder Team aus seinen Fehlern gelernt hat.

Los geht es am Sonntag um 16:45 Uhr in der Sporthalle Bönnigheim.