Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Bewegungsferien HSG Konstanz

Bewegungsferien mit der HSG Konstanz erfreuen sich großer Nachfrage



Die Bewegungsferien mit der HSG Konstanz laufen

In der ersten Woche der Pfingstferien konnte die HSG knapp 50 Kinder in den Bewegungsferien im Rahmen der Verlässlichen Ferienbetreuung der Stadt Konstanz begrüßen. Ab Montag werden nochmal so viele Kinder eine Woche wahlweise vormittags oder den ganzen Tag mit Mittagessen durch die Pestalozzihalle toben. In einem überdachten und betreuten „Spielplatz“ können sich die Kinder nach Lust und Laune ausprobieren und austoben und dabei Spaß und Freude an der Bewegung entdecken. Den Trainern der HSG Konstanz macht das wieder ganz viel Freude.

In den kompletten sechs Wochen der Sommerferien und auch in den Herbstfereien wird die HSG natürlich auch wieder ein buntes Spiel- und Spaßprogramm anbieten. Für den Sommer konnten bereits über 530 Anmeldungen registriert werden. Es sind aber auch noch ein paar Plätze frei. Die HSG freut sich auf tolle Wochen.

Alle Infos und Anmeldung: ℹ️ https://hsgkonstanz.de/verein/ferienprogramm/bewegungsferien.html