Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Christos Erifopoulos HSG Konstanz

Christos Erifopoulos: Video-Vorstellung und Rundgang in der Schänzle-Hölle



Christos Erifopoulos heißt ab Sommer der neue Spielmacher der HSG Konstanz. Kürzlich war er das erste Mal zu einem Rundgang durch die Schänzle-Hölle in Konstanz.

Das Videoteam der HSG Konstanz war dabei und hat den aktuellen deutschen Junioren-Nationalspieler in die Kabine, auf die Tribüne und in den Fitnessraum begleitet. Dabei sprach Erifopoulos über seinen großen Traum von der U21-WM im Sommer in Ungarn und seine Ziele. „Es gab keinen anderen Weg als in der Familie Handballer zu werden“, verrät das Talent, das per Doppelspielrecht erste Bundesliga-Erfahrungen bei Frisch Auf Göppingen gesammelt hat. „Handball ist meine Leidenschaft, Handball ist alles für mich“, so der Drittliga-Torschützenkönig der letzten Saison. Zudem spricht er über die sein Lieblingsessen, „griechische Küche von Mami ist die beste“, heißes Handball-Temperament und seine Ziele in bei der HSG.