Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Daniel Schliedermann TV Willstätt

Daniel Schliedermann verlängert



Der TV Willstätt führt seine Personalplanung weiter voran und nimmt seinen Spielgestalter ein weiteres Jahr unter Vertrag.

Der Vertrag zwischen Spieler und Verein hat eine beidseitige Verlängerungsoption und gilt für die 3. LIGA sowie die 2. Bundesliga. „Wir vom TV Willstätt freuen uns, Daniel mit seiner Dynamik, seiner Kreativität, dem Spielwitz und ebenso gutem Wurfrepertoire, nach wie vor in unseren Reihen zu haben und gemeinsam mit ihm unsere weiteren Ziele anzusteuern.“, so Rainer Lusch.

„Ich habe mit vielen meiner Mitspieler und Verantwortlichen zwischenzeitlich tolle Freundschaften geschlossen und die familiäre Basis war wichtiger Bestandteil meiner Vertragsverlängerung. Die Professionalität und die Grundstruktur im Trainer- und Betreuerteam ist für die 3. LIGA überdurchschnittlich gut und ich denke, dass wir kommende Saison nochmals einen Schritt nach vorne machen können.“, teilte Daniel Schliedermann mit.

Nach seinem Masterstudium (Dialogmanager und E-Commerce Master of Science) kann Schliedermann bei der Elektro Mobile GmbH und dem TV Willstätt professioneller Handballsport und Beruf super vereinen. Er äußerte sich gegenüber seinem Arbeitgeber und dem TV Willstätt sehr dankbar.

Daniel Schliedermann, TV Willstätt