Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Beitragsbild, TuS Schutterwald

Duell mit dem Tabellennachbarn



TG-Nürtingen – Unbekannter Gegner

Bis jetzt konnten die SG Damen und auch der kommende Gegner, die TG Nürtingen II in dieser noch jungen Saison 21/22 keine Punkte einfahren.

Doch dies gilt es nun zu ändern und sich endlich zu belohnen. Die Fehler der letzten Spiele wurden reichlich analysiert, besprochen und es wurde sich speziell auf den kommenden Gegner vorbereitet – explizit auf deren Abwehrformation.

Ausgerichtet wird die Partie diesen Samstag um 17.00 Uhr in Nürtingen.

Die TG Nürtingen II ist für die SG Damen ein noch unbekannter Gegner, da aufgrund der Pandemie das Premierespiel vergangene Saison abgesagt wurde.

Während die SG Damen erst zwei Spiele bestritten haben, ist es für die Nürtinger Damen schon das vierte Saisonspiel. Die beiden Mannschaften spielten bis zu diesem Zeitpunkt gegen unterschiedliche Gegner, bis jetzt noch ohne Erfolg.

Die TG Nürtingen II traf schon auf den momentan Tabellenersten, die SV Hohenacker-Neustadt und ging mit einem deutlichen 31:25 wieder nach Hause.

Kommenden Samstag gilt es nun endlich zwei Punkte mit in den Schwarzwald zu nehmen und vor allem als Mannschaft seine Fehler zu minimieren, zusammen zu kämpfen und das auf der Platte zu zeigen was man wirklich kann.