Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
SG Schenkenzell/Schiltach

Duell Zweiter gegen Dritter



Heimspiel gegen Steißlingen II

Am Sonntag um 17 Uhr treffen die SG Herren im Heimspiel auf den unbequemen Gegner aus Steißlingen.

Die Gäste belegen mit 12:6 Punkten aktuell Rang 2 der Staffel, die SG Herren befinden sich mit 10:4 Punkten einen Platz dahinter. Nach dem überraschenden der Steißlinger Reservemannschaft gegen den, bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer St. Georgen kletterte man auf Platz 2, den sich die SG Männer nun natürlich wieder zurückholen wollen.

Die Aufgabe wird schwierig aber werden, weil man nach 5 Siegen in Folge eine Zwangspause wegen der Absage des Derbies gegen Gutach/Wolfach hinnehmen musste und zudem fallen voraussichtlich Nico Harter und Julian Armbruster aus, so dass die Alternativen im Rückraum überschaubar sein werden.

Trotzdem sollten sich die SG auf Ihre eigenen Stärken berufen, und zuhause dem Gegner das Leben schwer machen, wie das in den letzten siegreichen Spielen auch gelang. Durch gute Abwehrarbeit und hohem Tempo möchte man den ungeliebten Gegner vom Bodensee in die Knie zwingen.

Man darf gespannt sein, ob dies am Sonntag gelingt.