Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Gerhard Kern HTV Meißenheim

Gerhard Kern „Fünfzig Jahre Schiedsrichter“



Der dienstälteste Schiedsrichter feierte am 28.02.2021 seinen 70. Geburtstag.

Gerhard Kern ist seit über 50 Jahren als Schiedsrichter für den HTV unterwegs und repräsentiert seinen Verein und das Schiedsrichterwesen in allen Hallen des Bezirks und teilweise sogar auf Verbandsebene.

Mit dieser Ausdauer und Treue zur Pfeife ist Gerhard der dienstälteste Schiedsrichter im Bezirk Offenburg-Schwarzwald. Bevor Gerhard Kern Schiedsrichter beim HTV Meißenheim wurde, war er als Spieler der Feldhandballmannschaft aktiv. Mit dem Wechsel zum Hallenhandball wechselte er auch zur Pfeife. Lange Jahre war Gerhard Kern zudem in der Schiedsrichterbetreuung beim HTV Meißenheim und auch beim jährlichen Sommerturnier war er immer zur Hilfe.

Am vergangenen Sonntag konnte Gerhard, coronabedingt nur im sehr kleinen Kreise, nun seinen 70. Geburtstag feiern. Der HTV Meißenheim möchte an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gratulieren und uns für den unermüdlichen Einsatz von Gerhard Kern danken. Ohne Menschen wie Gerhard Kern wäre eine Vereinsarbeit und damit der Handballsport nicht nur in Meißenheim nicht möglich.