Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang

Handball-Media nur noch als Bilder und Videos



Persönliche Veränderungen im nahen familiären Umfeld zwingen zur Reduzierung unseres Engagements.

Berichte, Statistiken und Ergebnisse nahmen immer mehr Zeit in Anspruch. Dazu kam, dass einige Vereine zwar das Angebot unsere Bilder zu verwenden annahmen, dabei aber den Gegenzug mit den Berichten vergessen hatten. Nach vereinsseitiger Absprache mit einer regionalen Zeitung erhielten wir „aktuelle Berichte“ erst Mitte der Woche, was mit Aktualität nichts mehr zu tun hatte. Daher unterstützen wir zukünftig einzelne Vereine bei der Arbeit mit ihren vereinseigenen Homepages, gegebenenfalls auch beim Aufbau eines neuen Portals.

Wir werden nach dieser Saison nur noch Bildergalerien und Videos von den Spielen und Events online stellen, die wir besucht haben. Berichte, Statistiken und Ergebnislisten entfallen komplett.

Gerade die zurückliegenden „Corona-Spielrunden“ mit immer neuen Spielverschiebungen waren fast nicht mehr zu stemmen. Einen großen Einfluss auf unsere Entscheidung hatte jedoch unser familiäres Umfeld.

Unsere Besuche bei den Spielen finden nur noch statt, sofern es unsere vier Familienangehörigen, die der Pflege bedürfen, es zeitlich ermöglichen.

Daher werden wir zwar noch in den Hallen erscheinen, jedoch werden wir nur noch Bilder und Videos anbieten und auch weiterhin den jeweiligen Vereinen zur Verfügung stellen. Hierzu wird unsere Homepage zur neuen Saison ein anderes Outfit erhalten.

Wir bedanken uns bei den Berichteschreiber/innen der jeweiligen Vereine und natürlich bei den Vereinen selbst, welche uns in den Jahren unterstützt haben. Wir werden in Kontakt bleiben.