Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Neuzugänge HGW Hofweier

HGW Hofweier baut seinen Kader weiter aus



Mit Max Mattes und Justin Lir ist es gelungen, zwei ehemalige Jugendspieler des HGW zur Rückkehr zum Heimatverein zu bewegen.

Beide spielten zuletzt beim TuS Ottenheim, Mit Vincent Funk wechselt ein weiterer junger Akteur von Ottenheim nach Hofweier.

Bei den zukünftigen Trainern ist man erfreut, dass diese drei jungen Spieler für den HGW gewonnen werden konnten.

Timo Spraul: „Max wird vor allem mit seiner Schnelligkeit bei Tempogegenstößen und seiner Wurfvariabilität neue Optionen in unserem Spiel ermöglichen.Mit Justin bekommen wir einen jungen Torhüter zurück, der sich die letzten Jahre gut entwickelt hat, Er wird Dominik Merz und Marc Herbert perfekt ergänzen, zumal bei Marksein Studium in Karlsruhe erstmal im Vordergrund stehen wird.“

Timo Häß: „Mit Vincent bekommen wir einen gut ausgebildeten und robusten Kreisläufer der seine Stärken in Eins gegen Eins Situationen hat, und auch im Deckungsverband eine zentrale Rolle einnehmen soll.“

Monschein Steuerberatung
Werbung