Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Lisa Bader HSG Meißenheim/Nonnenweier

HSG Meißenheim/Nonnenweier empfängt die SG Scutro.



Das knappe Hinspiel konnten die HSG Damen mit 21:19 für sich gewinnen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Momentan platzieren sich die SG Scutro Damen auf dem 4. Tabellenplatz. Die HSG Meißenheim/Nonnenweier wollen natürlich auch diese zwei wichtigen Derby-Punkte in der heimischen Halle lassen.

Beide Mannschaften hatten zuletzt den TuS Helmlingen vor der Brust, bei welcher beide Mannschaften ohne Punkte aus dem Spiel gingen. So gilt es für beide Mannschaften neue Motivation zu sammeln für das kommende Derby.

Bei den HSG Damen fallen Melissa Ziegler und Julia Zimmer weiterhin aus. Auch bei Torfrau Celine Frenk ist krankheitsbedingt der Einsatz noch nicht sicher.

Die HSG Meißenheim/Nonnenweier freut sich am Samstag den 29.01.2022 um 18:00 Uhr in der HTV-Arena Meißenheim auf eure Unterstützung.