Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Julia und Fabian Dietz

Julia und Fabian Dietz kirchlich getraut



Fabian Dietz gab seiner Julia in Gengenbach das „Jawort“, Tobias Biehler wird aber weiterhin in der Bundesliga an seiner Seite pfeifen.

In der Stadtkirche Sankt Marien in Gengenbach trafen sich am heutigen Tag einige Handballer der SG Ohlsbach/Elgersweier und Schiedsrichter des Bezirks Offenburg-Schwarzwald um Fabian Dietz und seiner Frau Julia zu gratulieren. Nach der standesamtlichen Heirat gaben sich Beide auch kirchlich das Jawort.

Schiedsrichterkollege Tobias Biehler hatte Einiges zu tun, damit die Hochzeit von Fabian und Julia reibungslos verlaufen konnte. Aber wie auf dem Spielfeld verstanden sich Tobias und Fabian ohne große Worte. Im Innenhof gab es nach der Trauung einen Stehempfang, bei dem die Gratulanten der Schiedsrichter und Vereine, Geschenke und Glückwünsche überreichten.

Monschein Steuerberatung
Werbung