Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Herren 1 HR Rastatt/Niederbühl

Landesligaherren der HR wollen ersten Sieg



Das erste Auswärtsspiel führt unsere 1.Herrenmannschaft nach Sinzheim.

Nach einer spielfreien Woche und der unglücklichen Niederlage gegen den Favoriten in unserer Landesligagruppe, die SG Freudenstadt/Baiersbronn, wollen die Mannen um Coach Michael Rauber nun den ersten Saisonsieg eintüten.

Der Gegner aus Sinzheim ist mit 3 Niederlagen gestartet und steht nun mächtig unter Druck, den Anschluss an die wichtigen Plätze nicht zu verlieren. Man kennt sich aus vielen Begegnungen der vergangenen Jahre, die Spiele waren immer hart umkämpft und eng.

Monschein Steuerberatung
Werbung

Die HR hat aber gut trainiert und ist heiß darauf, die ersten Punkte einzufahren. Dazu bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung in allen Teilen, konsequenter Abwehrarbeit und eiskalt verwerteten Torchancen.

Gelingt es, diese Attribute auf die Platte zu bringen, stehen die Chancen gut, mit einem Erfolg die Heimreise anzutreten.

Spielbeginn am Samstag um 20 Uhr in Sinzheim