Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Bastian Funke

Meißenheim kann sich nur selbst überraschen



Gegen einen der, oder sogar gegen den Meisterschaftsfavoriten der Südbadenliga muss das junge HTV-Team antreten.

Zwei Siege auf der einen Seite und zwei Niederlagen auf der anderen Seite. Für die Gastgeber aus Muggensturm und Kuppenheim waren es keine leichten Gegner die man besiegt hatte. Daher geht man in eigener Halle als klarer Favorit an den Start. Gegner Meißenheim verkaufte sich bei der Reserve aus Sandweier bei der 23:27 Niederlage gut und auch gegen den BSV Sinzheim war man 50 Minuten gut im Rennen.

In der Sporthalle am Cuppamare startet die Begegnung bereits am Freitag um 20:30 Uhr.

Der HTV Meißenheim stellt mit Bastian Funke (16) die aktuelle Nummer drei der Torschützenliste, gefolgt von Marvin Charles (14) SG Muggensturm/Kuppenheim. Die wichtigen Treffer setzte aber Marvin Charles, der gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach, 10 Sekunden vor dem Abpfiff zum 25:24 traf und gegen Helmlingen mit dem 28:26 den Sack in Unterzahl zumachte.

Torschützenliste der Südbadenliga Nord