Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Manuel Schnurr TVS 1907 Baden-Baden

Nur noch ein Oberliga Spiel im Terminplan



Nur noch die Begegnung TuS Metzingen gegen die HSG Freiburg (A-Jugend weiblich) ist im Spielplan vermerkt.

Obwohl von einigen Mannschaften unter der Woche mitgeteilt wurde, dass man am Wochenende die Spiele durchführen werde, hat sich der Spielplan fast gänzlich geleert.

Handball Baden-Württemberg hatte zwar am Mittwoch getagt, da war aber die Entscheidung der Politik schon gefallen. Dennoch wurden die Spiele nicht abgesetzt, sondern die Entscheidung den Vereinen überlassen. Damit startete die Pause bis vorerst 30. November. Indes machen bereits Gerüchte die Runde, dass in der Oberliga ein anderer Spielmodus zum Tragen kommt, da man die noch ausstehenden Spiele nicht im Zeitrahmen der Runde austragen könne.