Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
TuS Ottenheim

Odner-Schiff wieder auf Kurs bringen



Heiko Rogge und der TuS Ottenheim führen die gemeinsame Zusammenarbeit weiter fort.

Wie angekündigt wurde die detaillierte Analyse aufgrund der aktuellen sportlichen Situation unserer 1. Herrenmannschaft Anfang diese Woche zusammen mit der Vereinsführung, Trainerteam & Mannschaft durchgeführt.

Danach sind alle Beteiligten zum Entschluss gekommen, die gemeinsame Zusammenarbeit weiter fortzusetzen, nachdem sich sowohl die Vereinsführung als auch das Südbadenliga-Team geschlossen zum Trainer Heiko Rogge bekannt haben.

Mit vereinten Kräften will man die sportliche Talfahrt in dieser Saison beenden. „Ich bin nach wie vor hochmotiviert und überzeugt, das Odner-Schiff wieder auf Kurs bringen zu können. Jetzt ist jeder einzelne Charakter gefragt!“ lautete das Statement des bleibenden Trainers.

Die TuS-Verantwortlichen leiteten kurzfristig Maßnahmen ein, die die sportliche Situation mittels geschlossener Einheit wieder in ein besseres Licht rücken sollen. (Bericht: Facebook TuS Ottenheim)