Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Online-Training mit dem Zweitligisten Red Sparrows Freiburg, TV Todtnau

Online-Training mit Zweitligaspielerinnen der Red Sparrows



Am vergangenen Freitag stand für die C-Mädchen des TV Todtnau und ihren Trainer Maximilian Eckert ein besonderes Online-Training auf dem Plan.

Denn gleich zwei Bundesligaspielerinnen der Red Sparrows aus Freiburg übernahmen dieses Mal das wöchentliche Online-Training. Die beiden Zweitligaspielerinnen Carolin Spinner und Luciana Villavicencio brachten die Mädels ordentlich zum Schwitzen. Neben einem Kraftzirkel standen auch einige Koordinations- und Stabilisationsübungen auf dem Plan.

Nach getaner Arbeit gab es dann noch eine kleine Fragerunde, die von den Todtnauer Nachwuchshandballerinnen gerne und rege genutzt wurde.

Online-Training mit dem Zweitligisten Red Sparrows Freiburg, TV Todtnau