Skip to content Zurück zum Seitenanfang
NEWSTICKER

Lockdown verlängert bis 07.03.2021

Saison 2020/2021 mit heutiger Information durch den SHV abgesagt!

Ralf Mäller HSG Meißenheim/Nonnenweier

Ralf Mättler legt Traineramt nieder



„Es gibt so viele unterschiedliche Erwartungen in dieser Mannschaft und die Kunst alle Bedürfnisse zu befriedigen ist mir nicht gelungen.“

Die HSG Meißenheim/Nonnenweier muss sich nun wieder auf Trainersuche begeben. Dabei hatte man am ersten Spieltag den TuS Altenheim mit 26:22 besiegt und gemeinsam gejubelt. Bemängelt wurde von Mättler auch der Kontakt zum Verein, welcher zum Teil durch Corona eingeschränkt war, aber insgesamt zu wenig stattfand.

Nach den Abgängen einiger erfahrener Spielerinnen war Mättler gewillt den neuen Kader aufzubauen. Die Zusammenarbeit mit der Mannschaft hatte Spaß gemacht, doch öffneten sich zu viele Fragen, weshalb Mättler die Reißleine zog.