Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Beitragsbild SG BBM Bietigheim Frauen

SG BBM Podcast: Kim Naidzinavicius zu Gast in Folge 2



Die Frauen der SG BBM Bietigheim präsentieren ihren Fans und allen Sportinteressierten ab Donnerstag, 23. Dezember, die zweite Folge ihres neuen Podcasts.

„:innenLeben – Podcast der WÜRTTEMBERGER HANDBALLER:INNEN“. Zu Gast bei Vincent Schuster ist dann Kim Naidzinavicius.

Der Premierentalk mit Kapitänin Danick Snelder in der Startfolge von „:innenLeben – Podcast der WÜRTTEMBERGER HANDBALLER:INNEN“ stieß auf gewaltige Resonanz.

In Folge 2 spricht Kim Naidzinavicius unter anderem über die Leistungsdichte in der Handball Bundesliga Frauen, warum sie in Sachen Sichtbarkeit in ihrer Sportart noch viel Luft nach oben sieht und über ihre Entscheidung, aus der deutschen Nationalmannschaft zurückzutreten.

Gastgeber Vincent Schuster, Gewinner des deutschen Radiopreises und Live-Kommentator der Partien der SG BBM Frauen, fühlt der 30-jährigen Rückraumspielerin in den Rubriken „Schnelle Mitte“, „Glanzparade“ und „Wer würde eher“ auf den Zahn und bringt dabei hintergründig und humorvoll interessante Informationen zu Tage, auf die man jetzt schon gespannt sein kann.

„:innenLeben – Podcast der WÜRTTEMBERGER HANDBALLER:INNEN“ ist ab Donnerstag, 23. Dezember auf Spotify und google podcasts zu hören.