Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang

SG Ottenheim/Altenheim – SG BBM Bietigheim



Ein Handball-Kracher vor Weihnachten.

Nach den Ungewissheiten und den daraus resultierenden Absagen am vergangenen Wochenende, kam nun die Entscheidung, dass in den Oberligen die Vorrunde zu Ende gespielt wird.

Somit steht dem Nachholspiel zwischen Tabellenführer SG Ottenheim/Altenheim und der A-Jugend des Bundesligisten Bietigheim-Bissingen nichts mehr im Wege.

Ein echter Kracher kurz vor Weihnachten, denn Bietigheim hat erst eine Begegnung gegen Schutterwald verloren. Die Gäste machen sich berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel was das Team der SG Ottenheim/Altenheim jedoch sicherlich verhindern will.

Die SG O/A rangiert immer noch verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und wird diese gegen den Bundesliganachwuchs auch unbedingt verteidigen möchten.

Anpfiff: Sonntag 12.12.2021, 15:00 Uhr, Herbert-Adam-Halle Altenheim.