Skip to content Zurück zum Seitenanfang
NEWSTICKER

Lockdown verlängert bis 07.03.2021

Saison 2020/2021 mit heutiger Information durch den SHV abgesagt!

Kerstin Erb TuS Ottenheim

SV Allensbach 2 vs. TuS Ottenheim



Das erste Auswärtsspiel führt die Zebradamen zur Dritt-Liga-Reserve an den Bodensee, in die Riesenbergsporthalle, Allensbach-Kaltbrunn. Spielanpfiff ist am Samstag, 17.10.2020 um 18:00 Uhr.

Der Sieg der Vorwoche sollte Selbstvertrauen geben, das sieht auch TuS-Trainer Tobias Buchholz so: „Wir können befreit in die Partie gehen, für Allensbach ist es das erste Spiel, das könnte unser Vorteil sein“.

Dass es bei den heimstarken Gastgeberinnen nicht einfach wird, ist ihm bewusst, zumal sich sein Team vor allem in der Chancenauswertung deutlich steigern muss und auch die Defensive noch mehr gefordert sein dürfte. Wenn es optimal läuft, sollen zwei weitere Punkte für das Ziel Aufstiegsrunde gesammelt werden.

Bei der Ried-Sieben wird erstmals Leonie Bing, die in der Vorwoche noch pausierte, dabei sein, Philin Weber fällt hingegen aus.