Skip to content Zurück zum Seitenanfang
NEWSTICKER

Lockdown verlängert bis 07.03.2021

Saison 2020/2021 mit heutiger Information durch den SHV abgesagt!

TuS Ottenheim sagt Spiel ab.



Die Begegnung in der Südbadenliga zwischen dem TuS Ottenheim und dem TuS Helmlingen findet nicht statt.

Da der TuS Ottenheim keine Zuschauer zulässt fällt diese Spielabsage nicht schwer ins Gewicht. Im familiären Umfeld eines Spielers wurde ein Verdachtsfall gemeldet, der TuS Ottenheim möchte die Gesundheit anderer Spieler nicht gefährden.

„Für uns als Trainer und auch für die Vereinsverantwortlichen war klar, dass wir so nicht spielen können“, sagte Ottenheims Trainer Ulf Seefeldt, der die Absage auch mit dem Gegner Helmlingen abgesprach.

Für die Ried-Sieben bedeutet das vorerst eine Handballpause, denn auch der Trainingsbetrieb kann erst bei einem negativen Test des Spielers wieder aufgenommen werden.