Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Franka Derr, TuS Schutterwald

TuS Schutterwald – TG Nürtingen 2



Zum ersten Heimspiel seit Mitte November gastiert am Samstag, die TG Nürtingen 2 bei den Damen des TuS Schutterwald.

Vier Plätze trennen die Gegner in der Tabelle voneinander: Die Hausherrinnen stehen mit 10:6 Punkten an Platz vier der Tabelle und empfangen den Tabellenachten mit 8:12 Punkten. Ein weiteres Beispiel, wie eng sich das Feld in der Oberliga aufstellt.

Die Schutterwälderinnen sind, trotz des Hinspielerfolges, allerdings nicht nur deshalb gewarnt. Die TG konnte zuletzt immer öfter Ihre Stärken unter Beweis stellen und auch gegen Hochkaräter Punkte sammeln. Die Schutterwälderinnen möchten dieser Serie nun ein Ende bereiten. Es gilt den Kampfgeist aus letztem Auswärtssieg nun auch Zuhause auf die Platte zu bringen und mit einer verbesserten Chancenauswertung weiter am oberen Tabellendrittel Anschluss zu halten.

Gerne heißen wir weiterhin Zuschauer unter den gängigen Coronaregeln willkommen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.