Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
David Flaig, Handball Union Freiburg

U23 vor wichtigem Heimspiel



Am Samstag, den 20.11.2021, steht das nächste Heimspiel der U23 in der Wentzinger Halle an. Zu Gast ist die SG Maulburg/ Steinen.

Gegen jene Gegner verlor die U23 ihr erstes Spiel in der Saison, drei weitere folgten. Aus dem Grund ist die junge Truppe gewillt, die Niederlagenserie am kommenden Wochenende zu brechen.

Auch aus tabellarischer Sicht ist ein Sieg fast schon Pflicht, da ansonsten die Mannschaft aus dem Wiesental an der U23 auf den 4. Platz vorbeiziehen würde, der gleichbedeutend mit der Teilnahme an der Aufstiegsrunde ist. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Direkt im Anschluss spielt die HU1 gegen das Topteam in der Südbadenliga, den TuS Altenheim um 17:30 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung würde sich die U23 freuen.