Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
VfL Pfullingen

VfL Pfullingen II empfängt Waiblingen II zum Spitzenspiel



Spielanpfiff zur Primetime um 20 Uhr

Nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Samstag gegen die HSG OLA möchte die zweite Mannschaft des VfL Pfullingen gegen den VfL Waiblingen II ihre Siegesserie ausbauen und den ersten Tabellenplatz weiter festigen.

Waiblingen hat allerdings ihr spielerisches Können schon mehrfach in dieser Saison unter Beweis gestellt und steht daher aktuell nicht unverdient auf dem dritten Platz der Landesliga Staffel 2. Somit wartet am Samstag zur Primetime um 20 Uhr keine einfache Aufgabe auf die Jungs um die Trainer Max Hertwig und Dietrich Bauer. Lukas Kuhle (Verletzung am Außenband) wird dem Team wohl am Samstag erneut nicht zur Verfügung stehen.

Die Pfullinger „Zwoide“ freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung für das Spitzenspiel der Landesliga 2.