Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Bierprobe TuS Schutterwald

Virtuelle Bierprobe des TuS Schutterwald



Team Building in Zeiten von Corona? Der TuS Schutterwald hatte da eine gute Idee.

Ein starkes Teamgefühl in der aktuellen Lage zu bilden scheint nicht schwer zu sein. Nico Baumann und seine Jungs, sowie Lena Jochheim (Physiotherapeutin), trafen sich online zur Bierprobe.

Organisiert wurde das Event von einigen Spielern, das Highlight steuerte Matthias Langenbacher, ehemals SG Hornberg/Lauterbach/Triberg hinzu. Seine Verbindungen in die Heimat ermöglichten es Biersommelier Philipp Ketterer zu aktivieren, der den TuS Schutterwald durch die „Expeditionen ins Bierreich“ führte.

Eine gelungene Aktion, die sicherlich einige Nachahmer finden wird.

Bierprobe TuS Schutterwald
Foto: Verein