Zum Inhalt springen Zurück zum Seitenanfang
Handball Union Freiburg

Wichtiges Auswärtsspiel für U23



Am Samstag, 4.12.2021 steht nun das nächste Auswärtsspiel für die junge Mannschaft aus Freiburg an.

Der Gegner der U23 ist kein Geringerer als der TB Kenzingen, gegen den man im Hinspiel mit elf Toren Unterschied gewinnen konnte. Das Ziel der Mannschaft ist es, die technischen Fehler im Spiel zu minimieren und die nächsten zwei Punkte auswärts mitzunehmen.

Ein Sieg ist tabellarisch gesehen wichtig für die Freiburger Mannschaft, weil man dadurch den Abstand zu den Plätzen 5 bis 8 ausbauen könnte und somit einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde machen kann. Anpfiff des Spiels ist um 20:00 Uhr.

Das Auswärtsspiel der Union Eins am kommenden Sonntag, 05.12.2021 in der Teninger Jahnhalle ist aufgrund von positiven Coronafällen bei der SG Köndringen/Teningen abgesagt worden.